Freitag, 2. Mai 2008

Massaker

Schlecht fürs Karma, ich weiß, aber seit gestern habe ich schon mindestens hundert Fliegen erschlagen. Es ist eine Invasion! Plötzlich sind im ganzen Haus Fliegen, überall! Man sieht mich nur noch mit der Klatsche in der Hand rumlaufen, und jetzt kacken sie mir sogar noch auf den Bildschirm, Sakra, jetzt reichts!
1631

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/4903406/modTrackback

gurkel - 3. Mai, 12:39

Ja, ja

das weckt die niedrigsten Instinkte im Menschen! Aber mit Fliegenklatsche morden? Zermatschte Leichen an den Wänden? Das ist vermutlich nur für Krimiautorinnen eine adäquate Wanddeko.

Ich mache nur noch früh morgens und spät abends Durchzug. Tagsüber halte ich die Hütte hermetisch geschlossen. Es hilft, denn die kleinen Monster stehen erst spät auf und gehen früh zu Bett.

SusanneM - 4. Mai, 11:51

Auch morden will gelernt

sein. Ich schaffe es, sie ohne Matsch an den Wänden zu killen. An der Wand werden sie erst mal mit viel Gefühl bewusstlos geschlagen, dann, am Fußboden gnadenlos zermantscht.
Mit Wespen mach ich es ebenso, nur werden die noch mit der Schere mittendurch geschnitten ... (Bei Schnecken bringe ich das allerdings nicht fertig.
gurkel - 5. Mai, 11:30

und ich war so naiv

zu glauben, daß Schriftsteller ihre dunklen Seiten ausschließlich in ihren Werken ausleben........ Weit gefehlt, wie ich sehe, gehen sie im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen! Um mir meinen Glauben an die Menschheit zu erhalten, ignoriere ich mal großzügig (?) die Wespen-Schnippelei.

SusanneM - 5. Mai, 15:05

Glaube an die Menschheit?

Uuuuaaahaaahaa!
Ogottogottogott ....
Aurisa - 13. Mai, 20:33

Leichen pflastern ihren Weg hihihi ;)...
SabineD - 20. Mai, 19:59

Na man wird ja mal ausprobieren dürfen ... was man nicht kennt, kann man ja nicht beschreiben, oder? Susanne, was sagst du dazu?
SusanneM - 21. Mai, 09:57

Stimmt.

Und immer wieder werde ich gefragt, wie viele Hamster ich für die Szene in "Mordskind" gebraucht habe.
Okay, es waren sieben ....
Aurisa - 13. Mai, 20:34

Aber nicht auf den Bildschirm hauen!
Ich weiss zwar nicht, wie der Tarif für Bildschirmglas ist... aber so einige Jährchen Unglück ist es bestimmt wert ;)...
Viele Grüße
Aurisa

goewe - 15. Mai, 21:13

Keine Sorge,

falls keine web-cam angeschlossen ist, besteht keine Gefahr.

Allerdings sollte man bei einem Touch-Screen darauf auchten, wohin man haut.

Beispiel:

[Festp<FLIEGE>rmatieren]

Die Fliege weicht aus und man trifft daneben. 2-ter Versuch:

[alle Daten we<FLIEGE>loescht! ]

Die Fliege fliegt davon und die Festplatte wird wunschgemaess formatiert.

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren