Mittwoch, 17. Februar 2010

Mein Fehler!

Jetzt weiß ich, welchen Fehler ich die ganze Zeit gemacht habe und warum ich bis heute nie den Leipziger Buchpreis gewonnen habe und auch noch nie bei Harald Schmidt war: Ich schreibe seit 15 Jahren meine Bücher selber. Wie doof von mir!
1160

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/6193442/modTrackback

Willi Reichert - 17. Feb, 14:46

Der Preis ist heiß

Vielleicht klappts ja mal bei Günter Jauch oder Pilawa?

Friedrich-Karl - 18. Feb, 17:14

Harald Schmidt ist einfach zu sensibel - der hätte Angst vor Ihnen. Aber so'ne Buchpreis-Urkunde ist mit Photoshop ruck-zuck gemacht ;)

nömix - 24. Feb, 07:56

Bücher schreiben ist eben out, Bücher sampeln ist in.
("Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen zu Harald Schmidt." ;)

SabineD - 8. Mär, 15:15

Du kannst mich ja demnächst mal anheuern. Ab Herbst hätte ich wieder Zeit. Dann klappts vielleicht auch mit Harald :)

SusanneM - 10. Mär, 16:47

Gutes Angebot,

aber ich habe jetzt schon meine Hunde als Plagiatoren verpflichtet.
SabineD - 12. Mär, 16:18

Meine Hunde singen lieber (das können sie auch besser).
Fritz-E. - 12. Mär, 20:53

Die armen Hunde...

...müssen bei Euch singen und Bücher schreiben. Bitte sorgt wenigstens dafür, dass sie sich auch mal etwas erholen können. Ich habe zu diesem Zweck sogar unterwegs immer ein Sofa dabei, damit Tommy sich erholen kann. ;)
http://s11server.de/sofa/

SusanneM - 14. Mär, 20:07

großartig,

das lobe ich mir doch. Standesgemäß für so einen Prachtkerl.
recono - 17. Mär, 01:33

Ha, ich musste auch noch mal gucken. Ein schönes Tier. So einer saß die Tage als Welpe vor meiner Haustür. Man war der aufgeregt: leckwedelspringleckleckwedelwedelspringspring - beinahe so wie sein Herrchen, der spricht so schnell, dass einem ganz schwindelig wird.
Mein Hund hat genug gearbeitet und ist jetzt in Rente :-(
Fritz-E. - 17. Mär, 06:43

Tommy freut sich über den 'Prachtkerl' und grüßt die Damen recht herzlich!**
http://s11server.de/11ers/images/tommy3.jpg
(vielleicht treffen wir uns mal auf der alten Bult
...oder am Maschsee
http://s11server.de/11ers/images/tommy2.jpg ;)

**Hat er gesagt. Jemandem der so schaut
http://s11server.de/11ers/images/tommy.jpg
dem glaubt man doch alles - oder?

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren