Die Sucht
es gibt ja vielerlei Süchte, aber die meines Sohnes ist doch ziemlich selten, glaub ich. Er ist nämlich ein Petersilien-Junkie. Das Kraut überlebt im Kühlschrank keinen Tag, es wird mitsamt dem Stängel roh gegegessen. Aber was ein echter Junkie ist, der versorgt ich selbst mit Nachschub, und so wächst hinter unserem Haus gerade eine Plantage heran. Da kann er dann im Frühling weiden.
SusanneM - 11. Mär, 11:57
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
1619
don dubbi - 11. Mär, 13:19
Die Sucht des Sohnes...
Das Böse dabei ist, dass der Petersilien-Crack-Juncki auch noch in eine australische "Langflöte" pustet. Hier stellt sich die Frage aus rein pädagogischen Erziehungsmaßnahmen, in wie weit, hier die Mutter eingreifen sollte. Auch ist festzustellen, dass die australische "Langflöte" extrem links im Mund angesetzt wird!! Das in diesen turbulenten Zeiten; ist Hessen nicht bereits genug; siehe Gurti Beck, dem hat es die Stimme zerschlagen... Ich möchte nochmals an Ihre Aufsichtspflicht appellieren und hier mit aller Härte durchgreifen!!
SusanneM - 12. Mär, 10:38
Was will frau machen,
das Gör ist volljährig, ich könnte allenfalls die Aufsichtsbehörden alarmieren, damit sie den Fall im Auge behalten, und spätestens dann eingreifen, wenn er sich das Zeug kistenweise mit Fleurop schicken lässt.
Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/4776314/modTrackback