Donnerstag, 24. September 2009

Gestern nach bestimmt

20 Jahren mal wieder Lotto gespielt und NICHTS gewonnen. Na, die können jetzt aber wieder lange warten, bis die mich kriegen!
894

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/5957979/modTrackback

recono - 24. Sep, 15:13

Confession Anonymous:

Ich hab ja diese vielen Rubbellose geschenkt bekommen und wie ich so völlig übernächtigt heimlich als alle schon im Bett waren an der Küchentheke stehe und wie blöd rubbel- Hauptpreis 200000 $ - wusste halt noch nicht ob, ich die überhaupt mit HerrnOz teilen wollte und auch die Kinder sind so gierig - geriet ich in einen lautlosen Freudentaumel - merkte dann aber, dass ich ne double five hätte haben müssen und nicht nur diese eine schnöde fünf - und habe diese herbe Enttäuschung mit James Boag's Premium Lager Tasmania's Finest - schmeckt wie Pils und ich habs erst nach 11 Jahren entdeckt - hinuntergespült.

Und obwohl ich mir jetzt alles von der Seele geredet habe, bin ich immer noch grell. Nie wieder Glücksspiel!

SabineD - 24. Sep, 17:24

Ich habe letzten Samstag voll abgezockt. Drei Richtige und Endzahl beim Spiel 77. Gesamtgewinn 11,60 Euronen. Dafür kaufe ich mir ne Flasche Wein oder drei Schlüpfer bei BonPrix ... oder so.

recono - 27. Sep, 02:06

Ich lasse mir die gewonnenen 12 $, verteilt übrigens auf drei Lose - vergolden und einrahmen. Zur Abschreckung.
SusanneM - 27. Sep, 19:17

O bitte, entscheide dich

für den Wein!
recono - 28. Sep, 12:56

Warum denn? Werden nicht alle Schlüpfer in Asien hergestellt und nur woanders teurer verkauft? Ah ich liebe das Wort: Schlüpfer, scharf.

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
25
26
28
29
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren