Mittwoch, 11. April 2007

Das Projekt



Leute, das ist nicht das, was ihr jetzt denkt. Alle Verwandten, Nachbarn und andere Feinde und auch deren Katzen sind wohlauf. Nein, das wird ein Pizzabackofen. Auch wenn dies noch nicht so gut erkennbar ist.
Das ist das diesjährige Sommer-Bauprojekt. Ich werde die werte Gemeinde auf dem Laufenden halten über den Fortschritt.
Ein anderes Projekt ist: drei Kilo abnehmen. Ich melde das erst, wenn's geschafft ist, und es wird keine Fotos davon geben, versprochen. Erfolgt keine Erfolgsmeldung, bitte ich um höfliches Stillschweigen. (Von Nachfragen und Nahrungsmittelspenden bitte ich abzusehen.)
745

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/3553515/modTrackback

Nielsson - 11. Apr, 12:23

Eigentlich sieht es ja aus wie ein Sandkasten (ohne Sand noch).

Ein ganzer, großer Pizzabackofen im eigenen Garten?
Wird denn soviel Pizza gebacken?

Dass die Pizza daraus gut wird, kann ich mir allerdings vorstellen. :-)

SusanneM - 11. Apr, 17:35

Die Bretter

sind für den Beton. Die kommen dann wieder weg. Und auf die Betonplatte kommt dann der Ofen. Der wird nicht sooo groß.
writingwoman - 11. Apr, 17:11

konterkarierend

Hm, ein Pizzabackofen und drei Kilo abnehmen? Das klingt, also könnte es schwierig werden ;-)
Ich habe noch nie einen Freiluft-Pizzabackofen gesehen und bin mächtig gespannt. Wer weiß, vielleicht findet diese Idee ja überall Nachahmer und löst das schnöde Grillen ab.

SusanneM - 11. Apr, 17:34

Bis ...

... der Ofen fertig ist, will ich 3 Kilo abgenommen haben. Quasi vorsorglich.
Ich bin auch gespannt, wie der aussehen wird.
Nielsson - 11. Apr, 20:40

Wenn man's Wasser dazurechnet ganz arg viel Sport macht, dann sind 3 Kilo vielleicht 4 Wochen...
writingwoman - 11. Apr, 21:08

Ja....

... ganz viel Sport ist das Zauberwort. Ohne geht gar nicht, wie ich inzwischen erfaren durfte. Aber BIS der Ofen fertig ist, geht es sicher. Und dann wieder losfuttern ;-)
SusanneM - 12. Apr, 09:09

Stöööhn ...

Sport ... muss das sein? Ich lauf doch schon so viel mit den Hunden herum. (Vielleicht sollte ich schneller laufen?)
die_huepfdohle - 13. Apr, 11:33

*lach*

Pizzaofen und 3kg abnehmen?? Also das würd ich nicht schaffen ;-)

Edit: ups, die Kommentare dazu hatte ich noch nicht gelesen.. :-D

SusanneM - 13. Apr, 11:45

Bin da auch noch nicht so zuversichtlich. Und so lange die Packung Marzipaneiner nicht leer ist, fang ich schon mal gar nicht damit an. Wär sinnlos.
die_huepfdohle - 14. Apr, 19:38

*g* Kenn ich. Hier ist jetzt alles leer und ich habe auch heut nix gekauft. Statt Rumpsteak (gabs für Flummi) gabs für mich Putenschnitzel... Und Erdbeeren und Himbeeren, natürlich nicht zum Schnitzel. Die Himbeeren beim Kochen und die Erdbeeren als Nachtisch. Ich muss abnehmen.
SusanneM - 15. Apr, 12:13

Wer ist

Flummi?
die_huepfdohle - 17. Apr, 14:01

Na, das hätten wir ja jetzt geklärt. Flummi ist mein Partner.
nordkapp - 14. Apr, 10:39

3kg abnehmen ... doch, doch das klappt! wie? also den betonmischer ganz vorne am zaun stehen lassen, und die mischung mit kleinen sandkastenschaufeln da hinten einbringen ... ;-) bis am abend sind die kilo's weg und der muskelkater da ...

ein wunderschönes, sonniges wochenende wünsche ich
& liebe grüsse aus der schweiz von jrène

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren