Mittwoch, 19. November 2008

Waldesruh

heißt der neue Jugendkrimi,
und hier ist er:

CoverWald

ab Januar im Buchhandel!
1785

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/5332382/modTrackback

recono - 20. Nov, 02:10

Das Cover sieht klasse aus.

Willi Reichert - 20. Nov, 10:34

Jugendkrimi

Ist unsereins mit Jahrgang 58 noch jugendlich genug, oder wird es empfohlen, sich vor der Lektüre von "Waldesruh" erst mal in der neuen Bravo zu orientieren, Hip Hop zu hören und niemanden zu erzählen das man immer noch die Stones hört? Oder ist unterschwellig eine Wirkung vorhanden die Falten glättend wirkt und den lichter werdenden Haarkranz wieder verdichtet?
mit bestem Gruß, M.W.R.

SusanneM - 21. Nov, 18:02

Nun,

wenn man es aufgeschlagen auf den Kopf setzt, kann es zumindest so manche Blöße verdecken. Klar kann man es auch als Erwachsener lesen, die "Nixenjagd" hat auch viele erwachsene Fans.
Willi Reichert - 22. Nov, 06:34

Danke für den Tip.

...und im Winter wärmt es einem dann so auch noch die Ohren.
M. W. R.

Christoph_HP - 25. Nov, 12:46

Wie schon gesagt ...

... sehr ungeschickt, der Termin, weil wir Kinder, Patenkinder und nicht zuletzt uns selbst nun anderweitig beglücken müssen :-( Ich hoffe, dass sich Ulrike Bliefert wenigstens zu ewigem Dank verpflichtet fühlt ...

... andererseits auch wieder sehr geschickt, weil man die Waldesruh im neuen Jahr ja dann doch kauft ;-) Notfalls sogar ganz ohne offiziellen Anlass ...

Und wegen des Alters mache zumindest ich mir noch keine Gedanken. Als Achtzehnjähriger mit fast 30 Jahren Erfahrung freue ich mich auf jeden Jugendkrimi, sofern nicht nur Mischke draufsteht, sondern auch drin ist!

VLG, Christoph

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren