Mittwoch, 26. August 2009

Es ist so weit!

Heute ist Erstverkaufstag von Tod an der Leine!
Also bitte, strömt in die Buchhandlungen ...

Mischke_TodanderLeine
2949

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/5902192/modTrackback

recono - 26. Aug, 11:59

Tja mit dem strömen hapert's bei mir ja ein wenig.

Super Cover.

virtualmono - 27. Aug, 00:16

Schon erledigt :-)

recono - 27. Aug, 12:44

Sag mal, gibt es nach so vielen Büchern nach der Fertigstellung/Veröffentlichung eigentlich noch ein Hochgefühl oder lässt das nach? Feierst du noch ein neues Buch?

PS Ich "feiere" inzwischen den 5. Monat Wartezeit. Mit zwei freiwilligen Meldungen inbetween von der Agentur. Vielleicht kommt ja demnächst mein Skript unter anderem Namen raus ;-)

SusanneM - 28. Aug, 10:51

Das Hochgefühl

tritt meist dann vestärkt ein, wenn ich gerade ein Manuskript beendet und abgegeben habe. Aber das Erscheinen eines neuen Buches ist natürlich auch eine aufregende Sache - und besonders aufregend ist die erste Lesung.
recono - 28. Aug, 13:24

Thanks für die Info. So ungefähr hatte ich es mir auch vorgestellt. Viel Spaß bei der ersten Lesung.
Komm doch mal zum Melbourne Writer Festival - findet jährlich im August statt. In Sydney allerdings auch und Brisbane (glaube ich).
Ich weiß nur nicht, ob das vom Goetheinstitut angeleiert wird oder wie das so läuft.

HHesse - 29. Aug, 17:57

Habe gestern angefangen zu lesen (Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit), kann aber jetzt schon sagen, dass es mir wieder Spaß macht.
(Auch wenn ich persönlich die Gegenwartsform in Erzählungen nicht so sehr mag, aber in der Hauptsache kommt es ja auf die Figuren an. Und die kann ich mir gut vorstellen)

Ich hoffe, Nachschub ist schon in Planung ^^

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren