Mittwoch, 3. März 2010

So, fertig

Völxen drei ist fertig, jetzt wird nur noch rumverbessert, dann auf zu neuen Schandtaten.

Und so wird es aussehen:

Mischke_Totenfeuer
2680

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/6218613/modTrackback

recono - 4. Mär, 00:23

Kuerzlich habe ich mich durch 96 Seiten Buch gequaelt (der Rest geht einfach nicht mehr) - in zwei Anlaeufen - und habe mir ganz doll gewuenscht jemand haette vor dem Druck "rumverbessert".

Ich werde vermutlich meinen 58. Entwurf mit ins Grab nehmen ... tsetsetse ... was mich zu der Frage an dich treibt: Entscheidest du allein wann es gut ist?

SusanneM - 4. Mär, 17:33

Das entscheiden

ich, der Abgabetermin und am Ende der Lektor.
recono - 5. Mär, 10:23

Und denkst du nach der Veröffentlichung noch mal ... mmh hätte ich so und so schreiben können oder ist es für dich abgehakt und du schaust nicht "zurück"?

SusanneM - 9. Mär, 17:03

Das ist dann

abgehakt. Man kann es ja eh nicht mehr ändern
Friedrich-Karl - 19. Mär, 22:16

Was man auch nicht ändern kann...

...ist die Fesselung!

Der unbedarfte Surfer findet durch einen Link die Homepage von Susanne Mischke. Hier wird er das erste Mal gefesselt. Susanne Mischkes Blick wird nicht einmal von den Gitterstäben daran gehindert, den zunächst noch weit entfernten Betrachter in den Bann zu ziehen.
Da werden Wölfe zu Lämmern und die Eisheiligen tauen auf!
Nun will man wissen, ob diese Frau nicht nur schön ist, sondern auch Bücher schreiben kann. Man(n) liest ihre Bücher und ist schon das zweite Mal gefesselt.
Wer da nicht liebeslänglich zum Fan wird, ist entweder sautot oder hat eine Seele schwarz wie die Nacht.
Sicher war das eine Karriere mit Hindernissen, aber aus dem Mordskind ist eine grandiose Schriftstellerin geworden! Alle Achtung!
SusanneM - 22. Mär, 18:45

Mann, so viel

Honig ums Maul! Vielen Dank auch, das ist Balsam auf die gequälte Dichterseele.

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren