Mittwoch, 4. August 2010

Zielgruppen-Werbung

Sieht man zwischen 7 und 8 Uhr abends fern (ZDF), erfährt man ganz genau, was einem im Alter so alles droht:
Nächtlicher Harndrang, Verblödung, Hornhaut, Gelenksteife, Zahnausfall ... und die neue CD der "Amigos".
Mit ersteren kann man ja leben, aber sollten mir irgendwann die "Amigos" gefallen, dann bring ich mich um.
3735

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/6454165/modTrackback

HHesse - 4. Aug, 22:49

Amigos

Ich weiß gar nicht, was Du gegen die Amigos hast. Mir hat eine ihrer CDs schon des Öfteren treue Dienste erwiesen: Wenn ich unliebsamen Besuch habe, lege ich einfach die CD auf und schon fällt meinen Besuchern ein, dass sie ja noch dringend irgendwo hin müssen.
Mir fällt keine andere Gruppe ein, die das schafft ;)

Heinrich.Sch - 6. Aug, 04:26

Der Schuss kann aber voll nach hinten losgehen!

Die meisten der 'Amigos-Fans', die klatschend vor der "Volksmusik"bühne stehen, wären sicher prädestiniert unliebsame Besucher zu sein.
SusanneM - 6. Aug, 15:31

Wie wärs mit PUR oder

Flippers?
Bei mir reicht auch Xavier Naidoo, und ich renne ...
recono - 5. Aug, 05:39

Die Amigos kenne ich nicht. Der Name klingt aber so, als hätt ich da nichts verpasst. "Hossa", sag ich da nur.

Ich bin aber mit Prostatabeschwerden - dank der Werbung im Fernsehen zur lukrativen Sendezeit - bestens vertraut.
Sollte ich jemals (m)einem Mann ab einem gewissen Alter den Arm mitgefühlvoll (ist das ein Wort?) streicheln, während er nachts mit gequältem Gesichtsausdruck pinkelt, erschieß ich mich.
Oder ihn.

SusanneM - 6. Aug, 15:32

Ich kenn die

Amigos auch nicht. Aber vielleicht haben die den Blasenschwächen-Haftcreme-Sound erfunden.
raspberryswirlgirrrl - 5. Aug, 10:02

Zum Glück

gucke ich zwischen 7 und 8 anderen Schrott, sodass auch ich nicht weiß, wer die Amigos sind, fürchte aber, es geht so in die Flippers-Richtung.
Das ZDF scheint aber immerhin fähig, schon im August Herbstdepressionen samt Suizidgedanken auszulösen!Wahrscheinlich heißt es, 'Mit dem Zweiten sieht man besser', weil die Zielgruppe dieses Senders ohnehin nur noch auf einem Auge eine Restsehkraft besitzt ;-)

recono - 5. Aug, 10:30

puuh haaa woa zwei Männer mit Kokosnussfrisuren habe ich gerade bei youtube gesehen - scharf.
Heinrich.Sch - 6. Aug, 04:32

Liebe SusanneM,
das mit dem Umbringen lassen Sie mal schön bleiben! Sie wären auch noch zu etwas "nütze", selbst wenn sie Amigos mögen. ;)

Gruß Heinrich

raspberryswirlgirrrl - 6. Aug, 11:27

Ich glaub ja

dass Heinrichs Sorge unbegründet ist, denn wenn es erstmal so weit ist, dass Susanne die Amigos gefallen, wird sie vergessen haben, dass sie sich deswegen umbringen wollte!

SusanneM - 6. Aug, 15:33

Da könnte

was Wahres dran sein.
SabineD - 6. Aug, 19:02

Zwischen 7 und 8 kann man gut zwischen Vox (Das perfekte Dinner) und RTL (GZSZ) zappen.
Hat zwar auch keinen höheren Bildungswert, schädigt aber auch nicht, weil: - man vergisst's gleich wieder :)

SusanneM - 9. Aug, 17:36

Sabine, ich befürchte,

du bst schon ein Fall für das Gingko-Zeugs ... oder war's Avocado?

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren