Freitag, 15. Oktober 2010

Es darf

... gekauft werden! Totenfeuer ab sofort im Handel.

Totenfeuer_Endauswahl_11

Dieses Mal bin ich sogar rundum zufrieden mit dem Umschlag.
3261

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/8389178/modTrackback

Heinrich.Sch - 17. Okt, 16:21

Wir dürfen?!

Ich hätte es auch ohne Erlaubnis gekauft, weil ich manchmal etwas ungehorsam bin, und weil Bücher von Susanne Mischke zur Pflichtlektüre gehören. ;)

Liebe Frau Mischke,
Glückwunsch zum neuen Buch! Der Umschlag ist wirklich grandios! Es ist nach einem Tag schon auf Rang 62 der Krimis. Ich tippe,der Rang wird noch einstellig. ;)
Gruß Heinrich

SusanneM - 18. Okt, 17:29

Ich wollte ja nicht

mit der Tür ins Haus fallen. Eigentlich wollte ich schreiben: Es muss gekauft werden. Alternativ: Es kann geklaut werden... (Nein, bloß nicht!) Aber egal, wie und warum ihr das macht, ich bin gespannt auf das Feedback!
(Es soll ja Leute geben, die liegen schon damit in der Badewanne. Hab ich gehört.)
recono - 19. Okt, 01:11

Auf das die Buchhandlungen gestürmt werden und ganz viele "Mischkes" über den Ladentisch gehen. Glückwunsch!

virtualmono - 19. Okt, 03:04

Na endlich ;-)

raspberryswirlgirrrl - 19. Okt, 10:17

Ich bin

aber noch nicht durch, sonst wäre meine Haut zu schrumpelig geworden ;-)
Bietet aber auch Jugendsprache für Fortgeschrittene - ich sag nur : es gibt Aal*hüstel*
Habs heute morgen in der Bahn gerade bis zu Völxens grandiosem Chorauftritt geschafft.

SusanneM - 19. Okt, 11:03

So sind die eben...

total versaut!
Heinrich.Sch - 19. Okt, 21:29

Recono, es werden nicht nur die Buchhandlungen gestürmt.
Es hat JETZT schon der Handel auf dem Schwarzmarkt begonnen. 2 Buchhändler verkaufen Totenfeuer GEBRAUCHT schon 3 Euro über Neupreis. Ich glaube, das ist noch keiner anderen Autorin gelungen.

Ich besitze ja einen "Freeway - Fehldruck" von S.Mischke, der wird noch meinen Urenkeln die Rente sichern. *hihi*

Gruß Heinrich

SusanneM - 25. Okt, 13:07

Au weia!

Und diese Socke! Whow!
SusanneM - 25. Okt, 13:09

Gebraucht

über Neupreis? Ja sind denn langsam alle meschugge?
raspberryswirlgirrrl - 19. Okt, 21:42

von hinten

nach vorne zu lesender Fehldruck*neugierig guck*?!

Heinrich.Sch - 19. Okt, 23:21

Nein, ein Cover, dass es nur ein paar Tage gab ;)
http://bit.ly/d9SgbB
recono - 20. Okt, 08:27

Scharf Heinrich, echt scharf, was Sie so alles bemerken. Super Cover :-)

Ich erinnere mich wegen des Schwarzmarktes jetzt an meinen Ältesten, der als kleiner Junge mal fragte, wo denn der Schwarzmarkt sei. Wochenmarkt und so kannte er ja ... nun, nachdem ich mir die pädagogisch-falschen Lachtränen trocken getupft hatte, stellte ich fest: Auch ich wusste nicht, wo der Schwarzmarkt ist.

Ich würde im Krieg mir nix dir nix verhungern :-(

HHesse - 23. Okt, 16:01

Ich habe

das Buch auch schon gelesen, obwohl das nicht ausdrücklich gestattet worden ist. Wie gut, dass ich ab und an mal hier auf der Seite vorbeischaue, denn irgendwie hatte ich für den November erst den Mischke notiert.

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen, jetzt weiß ich auch, warum dieser A*****, entschuldigung: Dieser unhöfliche Mensch U. im letzten Buch so glimpflich davon gekommen ist. Besonders herrlich war die Schafbockjagd - zu gerne würde ich Jules dokumentation sehen ;). Und langsam glaube ich, dass ich mal nach Hannover fahren muss, denn dahin habe ich es als Mittelhesse immer noch nicht geschafft...

Ich hoffe doch, dass Sie, Frau Mischke, bereits fleißig am nächsten Band herumwerkeln, dass ich nächstes Jahr um die Zeit wieder was Gutes zu Lesen habe.

Liebe Grüße

HHesse

SusanneM - 25. Okt, 13:08

Nächsten März

lese ich in Schotten. Ist das in Mittelhessen? Glaub schon, oder?
Ernst Knallbier - 11. Feb, 20:50

Geschichte

Die Reichsprogromnacht war am 09.11.1938 (Seite 279) oder habe ich da was falsch verstanden?

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
26
27
29
30
31
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren