Donnerstag, 7. Juni 2007

Panflöten

Ich weiß genau, warum ich mich während der letzten Jahre nie mehr einer Kosmetikbehandlung unterzogen habe. Denn ich hasse nichts mehr, als mit einer Pampe im Gesicht herumzuliegen -"So, das muss jetzt" 15 Minuten einwirken" - währenddessen die Kosmetikerin spurlos verschwindet und ich dumm rumliege und nicht mal was lesen kann, weil auch auf den Augen irgendein Zeug "einwirkt". Mag sein, dass manche Frauen das entspannend finden, für mich ist es die schiere Qual. Aber es gibt noch Steigerungen: Panflötenmusik, während ich unter der Pampe liege! Panflöten sind für mich so mit das grausamste an Musikinstrument, weil ich dabei immer an diese Typen mit den Ponchos in der Fußgängerzone denken muss. Und ganz übel ist es, wenn man die Musik nicht mal abstellen kann, weil die im Hotel irgendwie zentral gesteuert über allem wabert, was irgendwie nach Wellness riecht.
Jetzt glänzt mein Gesicht wie eine Schwarte und die Haare sind zerdetscht. Kann sehen, wie ich bis heute abend wieder normal ausehe.
1020

Trackback URL:
https://susannemischke.twoday.net/stories/3812501/modTrackback

StrengVertraulich

Blog der Krimiautorin Susanne Mischke

Hier geht's

Aktuelle Beiträge

Respekt
Wollte nur kurz meinem Respekt bekunden, Todesspur...
Tobi.As - 26. Jul, 00:04
Umzug!
Dieser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt auf...
SusanneM - 10. Mai, 16:46
Making-of "JA zum Urheberrecht"
Es ist soweit. Hier seht ihr das making-of der Fotoaktion...
SusanneM - 5. Apr, 18:28
Lesungen 2012
20. April 19.00 Uhr Lesung am Tatort! aus "Todesspur" in...
SusanneM - 5. Apr, 10:52
Korthals Griffon
Dieser Griffon wurde gegen einen jüngeren "ausgetauscht". Ich...
SusanneM - 27. Mär, 17:59
die spinnen ...
... die Schweizer. für Notfälle ... ein Fondueautomat!
SusanneM - 6. Mär, 18:03
Ich pflege auf diese...
Ich pflege auf diese Frage zu antworten: Ich kann nicht...
Lust.Bar - 28. Feb, 21:37
Acta, Piraten etc.
Weil es ja Leute gibt, die die Piratenpartei so sexy...
SusanneM - 27. Feb, 11:01

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
14
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Status

Online seit 6952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 00:05

Autoren-Blog
Bücher-Blog
Das Lexikon der aussterbenden Dinge
Hannover-Blog
Hunde-Blog
Landleben-blog
Läster-Blog
LESUNGEN
Misanthropen-Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren